Wochenend und Sonnenschein

Wochenende_SonnenscheinDer Sommer 2011 wirft seine Schatten voraus. Lange milde Nächte werden uns in den kommenden Monaten verwöhnen. Wie es uns ein bekannter und beliebter Klassiker verrät, braucht es nicht viel, um glücklich zu sein:


Wochenend und Sonnenschein

und dann mit dir im Wald allein –
weiter brauch ich nichts zum Glücklichsein,
Wochenend und Sonnenschein.

Jeder von uns hat diesen Klassiker doch schon einmal auf den Lippen gehabt. Im Juni stehen dank glücklich fallender Feiertage in den meisten Bundesländern zwei, in manchen sogar drei lange Wochenenden an. Es braucht nicht viel um die persönlichen Akkus mal wieder aufzuladen und es muss nicht zwingend ein Zwei-Wochen-Urlaub sein. Ein Wochenendtrip über zwei oder drei Tage kann dabei wahre Wunder bewirken.

Des Deutschen liebste Insel – Mallorca – lockt nicht zuletzt wegen seiner kurzen Anreisezeit von meist unter zwei Stunden und ist so ein ideales Wochenendziel.

Auf dem Rücken liegend den blauen Himmel beobachten und die weißen Schäfchenwolken zählen. Dem Rauschen der Wellen lauschen und sich den feinen Sand durch die Finger rieseln lassen. Entspannung und Erholung pur. Sie haben es sich verdient!

Bella Italia ist immer einen Besuch wert. Gerade, aber nicht ausschließlich, ist der Gardasee in Italien für Bewohner Süddeutschlands ideal, um dort ein verlängertes Wochenende zu verbringen.

Packen Sie Ihre Reisetasche und fahren Sie Ihrem Wochenendtrip entgegen!

Gute Fahrt wünscht Ihnen

– Ihr Auto Europe Team

Dieser Blogeintrag wurde gepostet unter Ferienmietwagen, Newsletter. Bookmark setzen.

3 Responses to Wochenend und Sonnenschein

  1. Johannes says:

    Der Facebook Gefaellt mir Button wuerde sich gut auf der Seite machen, oder finde ich ihn nur nicht?

  2. Gero says:

    Endlich ein guter Post, mein Dank. Muss man sich nochmal in Ruhe durchlesen. Generell finde ich den Blog gut zu lesen und leicht zu verstehen.

  3. Filip says:

    Hallo Johannes,

    der Facebook- “Like” Button ist seit gestern online! Viel Spass damit 🙂

    Grüße
    Filip

Hinterlasst uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*