Smartphone im Urlaub

Smartphone & Co im Urlaub: Auto Europe beauftragt Studie

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub! Und weil wir uns jetzt schon auf die nächste Urlaubsreise freuen, haben wir gemeinsam mit der GfK, einem der größten Marktforschungsunternehmen der Welt, eine eigene Studie zu diesem Thema in Auftrag gegeben. Tausend deutsche Urlauber standen uns im März 2017 Rede und Antwort zu ihrem Reiseverhalten.

Ganz besonders spannend fanden wir die Frage, was es eigentlich für unseren Urlaub bedeutet, dass heutzutage jeder ein Smartphone, Tablet, Laptop und Co besitzt. Benutzen wir unsere Mobilgeräte im Urlaub genauso wie zu Hause? Und was passiert dadurch mit dem Urlaub? Sind wir heute nach den Ferien noch genauso entspannt wie früher?
Ihr dürft gespannt sein, was die GfK gemeinsam mit uns herausgefunden hat! In Kürze gibt es hier und auf Facebook mehr dazu.

Dieser Blogeintrag wurde gepostet unter Auto Europe. Bookmark setzen.

Hinterlassen Sie uns eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*