Facebook Gewinnspiel - Im Urlaub unterwegs

Facebook Gewinnspiel “Im Urlaub unterwegs”

Unser vor kurzem beendetes Gewinnspiel “Im Urlaub unterwegs” war ein riesiger Überraschungserfolg. Wir baten euch, euer schönstes Urlaubsfoto mit einem kurzem Kommentar auf Facebook zu veröffentlichen.

Tausende von Facebook-Nutzern haben den Post gesehen und wir haben viele großartige Beiträge aus dem deutschsprachigen Raum erhalten.

Die Gewinnerin unseres Hauptpreises (80€ Auto Europe Mietwagen-Gutschein) ist Anna Lena Labuß, die uns ein fantastisches Sonnenuntergangsfoto von Sansibar schickte.

Sie genoss die Sehenswürdigkeiten und Strände des teilautonomen Inselstaates, der offiziell zum ostafrikanischen Tansania gehört. Geografisch besteht Sansibar aus den zwei Nachbarinseln Unguja und Pemba. Beide wiederum besitzen ebenfalls zahlreiche Nebeninseln. Weiterhin gehört die kleine abgelegene Latham-Insel zum Sansibar-Archipel.

Voller atemberaubender Landschaften, gesegnet mit vielen einzigartigen Traditionen und einer fesselnden Geschichte, ist Sansibar geradezu ideal um in das lokale Leben einzutauchen. Sansibars Straßennetz umfasst eine Gesamtlänge von 1.600 Kilometer, von denen die wichtigsten Verbindungen asphaltiert oder teilasphaltiert und somit geradezu ideal sind, um im Auto erkundet zu werden.

Obwohl Anna Lena unser “Im Urlaub unterwegs”-Gewinnspiel gewonnen hat, möchten wir auch etwas Licht auf einige der anderen tollen Einsendungen werfen, die wir erhalten haben, jeweils begleitet von einem fantastischen Foto, das während der Reise gemacht wurde.

So hat zum Beispiel Christina Horn mit einem schönen Foto beeindruckt, das sie in einem der zahlreichen schönen Häfen von Mallorca aufgenommen hat. Nicht umsonst ist die Baleareninsel die beliebteste der Deutschen.

ParisUnd da war auch Gundi Cornelius, die ihren Hochzeitstag in der Stadt der Liebe verbrachte und uns ein wundervolles Foto von Paris bei Nacht schickte – Oh l’amour ❤

Ein weiterer unserer Lieblings-Facebook Gewinnspiel Beiträge wurde uns von Laura Kromm geschickt. Sie machte Urlaub in Miami und stellte uns ein beeindruckendes Foto der Skyline von Miami zur Verfügung.

Gerne hätten wir unseren Gutschein auch Kerstin Lindl gegeben. Sie teilte den wohl imposantesten Anblick mit uns und allen Auto Europe Fans. Auf ihrem Foto ist sie mit ihrem Partner in Norwegen auf einem riesigen Felsvorsprung zu sehen, der einem Amboss gleicht. Höhenangst ihr hier definitiv keine Option!

 

London

Last but not least möchten wir Sandra Elezi für ihr Foto aus London danken. Zu sehen ist Sandra hoch über der Stadt mit Blick auf die Themse. Sie schreibt: “London von ganz, ganz weit oben ❤ Allerdings möchte ich dort kein Auto fahren”.

Nicht so ängstlich, liebe Sandra – mit den besten Mietwagenpreisen auf dem Markt und der größten Auswahl an Fahrzeugen (einschließlich der neuesten Navi-Technologie) wird Auto Europe dich auf deiner nächsten Reise definitiv auf den richtigen Weg führen!

Gebt uns noch heute euer Like 👍 auf unserer Facebook-Seite, damit wir euch informieren können, sobald das nächste Gewinnspiel startet und euch die Chance gibt, einen der tollen Mietwagen von Auto Europe zu gewinnen.

Mit ein bisschen Glück bist vielleicht schon DU bald unser nächster Gewinner!

Dieser Blogeintrag wurde gepostet unter Facebook. Bookmark setzen.

Hinterlasst uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*