Urlaubserinnerungen

Facebook Gewinnspiel: Eure schönsten Urlaubserinnerungen

Urlaubserinnerungen können unsere Herzen erwärmen und ein Lächeln auf unser Gesicht zu zaubern. Oft vergessen wir sie ein Leben lang nicht. Daher haben wir unsere Facebook-Fans darum gebeten, ihre schönsten Urlaubserinnerungen mit uns zu teilen. Wir haben daraus ein Gewinnspiel gemacht und verlosten für die 3 besten Geschichten, jeweils einen Amazon-Gutschein im Wert von 25€. Es war nicht einfach die drei besten zu wählen, denn wir fanden die Kommentare alle toll. Wir schmunzelten, lächelten und mussten manchmal auch schon laut los lachen, beim Lesen der buntgemischten Geschichten. Vielen Dank, dass ihr so zahlreich eure Anekdoten mit uns geteilt habe. Wir haben einige Erinnerungen in unserem Blog gesammelt und hoffen, dass ihr viel Spaß beim Lesen haben werdet. Falls ihr alle Kommentare und die dazugehörigen Fotos zum Gewinnspiel sehen möchtet, klickt bitte hier.

Urlaubserinnerung von Heike Gangwisch
Mein schönstes und letztes Urlaubserlebnis liegt 3 Jahre zurück. Mit unserem Hund Woody an der Ostsee. Leider ist das jetzt nicht mehr möglich
Es war so schön. Wir haben so viele schöne Stunden dort mit ihm verbracht.
Er ist den Möwen hinterher gerannt aber hat ihnen nie etwas getan, durchs Wasser gehüpft und im Sand gedöst. Unsere Decke und Tasche bewacht, wenn wir im Wasser waren.

Urlaubserinnerung von Vivien Dettmann
Letztes Jahr sind wir mit einem Wohnwagen quer durch Dänemark gefahren ganze drei Monate lang ! Mit einem Bekannten. Nun kenne ich jede Ecke und ganz viele Leute. Das war soooo funny, weil wir ab und zu nicht wussten wo wir waren !

Urlaubserinnerung von Sabine Kuhn
Mein schönster Urlaubserlebnis
Werde ich nie vergessen mit meinen liebsten in Florida ein Traum die Tiere am Strand, das Meer der Sand die Cocktails die ganze Gegend werde ich immer in Erinnerung behalten danke euch für diese Wahnsinns-Chance wünsch einen schönen Tag

Urlaubserinnerung von Karin Karkutsch
Meine schönste Urlaubserinnerung ist die Überfahrt nach Schweden wo ich einen Heiratsantrag bekommen habe.

Urlaubserinnerung von Jana-Dominique Hinz
Beste Aktion seit langem!
Meine Mädels und ich waren bei Freunden in der Nähe von Frankfurt zu Besuch um auf ein Konzert von Alexa Feser zu gehen. Der Abend war unglaublich und als wir am nächsten Tag wach geworden sind, hatten wir die verrückte Idee morgens um halb 10 mit Schlafklamotten in den Pool der lieben Gastgeber zu hüpfen (die dann übrigens auch noch samt Klamotten nach gesprungen sind)
Auf dem Bild sind meine beste Freundin Sarah und ich zu sehen wie wir versuchen die Hebefigur von Dirty Dancing zu machen.

Urlaubserinnerung von Simone Schnell
Der Helikopterflug über Kauai (Jurassic Park Insel) mit Achim Maier war einfach atemberaubend!!!! So etwas Tolles habe ich noch nie gesehen! Die Aussicht auf die berühmte Napali Küste und das türkisblaue Meer von oben betrachtet war absolut unwirklich! Sooooo wunder wunderschön! Wenn ich nur daran denke, bekomme ich schon wieder Gänsehaut! Das ist wirklich eine Reise wert, liebes Auto Europe Deutschland Team! Daumen sind fest gedrückt!

Urlaubserinnerung von Sina Großblotekamp
Definitiv der Urlaub in Südafrika!!! Zweimal am Tag haben wir eine Safari gemacht…. Jede Safari war anders…. Jeden Tag haben wir neue, andere Tiere entdecken dürfen. Man hat sich so frei gefühlt und ganz ehrlich – ich würde nie wieder in den Zoo gehen!!! Das Gefühl auf einer Safari ist wirklich unbeschreiblich…. Und unsere Lounge war mitten in einem Reservat, nur umgeben von den wilden Tieren…. Natürlich hat uns ein Ranger immer zur Lounge gebracht, aber morgens wurden wir vom Brüllen der Löwen geweckt, die unmittelbar vor dem Fenster standen… ein unbeschreibliches Gefühl!!! Über einen Amazon Gutschein würde ich mich wirklich sehr freuen, liebes Auto Europe Deutschland Team. Danke für die schöne Verlosung.

 

Dieser Blogeintrag wurde gepostet unter Facebook. Bookmark setzen.

Hinterlasst uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*