Liebe

Außergewöhnliche Ideen für das perfekte Date

Endlich Urlaub! Neue Orte, Kulturen und Menschen entdecken. Nebenbei ist so ein Urlaub oft die perfekte Gelegenheit für das perfekte Date. Was für den einen der intime Moment mit dem eigenen Partner, ist für den anderen eine heiße Verabredung mit der neuen Urlaubsbekanntschaft. Basierend auf der neuesten Studie von Auto Europe wird diese Aussage nachfolgend noch untermauert.

Während mehr als 33 % der Deutschen offen zugeben dem einen oder anderen intimen Moment im Urlaub zu frönen, können 6 % der Befragten die Anzahl Ihrer Liebschaften nicht mal mehr in Zahlen packen. Der angefragte Zeitraum bezog sich wohlgemerkt auf einen Urlaubszeitraum von 14 Tagen. Knapp 26 % haben angeblich gar keine Aktivitäten in genannter Richtung.

Viele Faktoren beeinflussen die romantische Atmosphäre im Ausland. Dabei ist natürlich viel vom richtigen Ort und den richtigen Aktivitäten während so eines Dates abhängig. Um die zukünftigen Studien zu verschönern, haben wir euch ein paar Ideen für das perfekte Date zusammengestellt.

 

Das Gourmet-Pärchen

Selbst gekochte Gerichte waren schon immer eine der liebevollsten Möglichkeiten, dem/der Liebsten ihre/seine Zuneigung zu zeigen. Im Urlaub jedoch bietet sich ein Abendessen in einem Panorama-Restaurant mit schöner Aussicht geradezu an. Ihr leidet an Höhenangst? Speist doch mal im Dunkeln. Die Verkostung und Berührung in einem Raum, schwarz wie die Nacht, gehört zu den besten Erlebnissen während eines Dates. Dans le Noirs bietet euch in Paris, London, Sankt Petersburg, Madrid und weiteren Städten das perfekte Date.

Das perfekte Date

 

Das Abenteuer-Paar

Traut euch! Wie wär’s mit einem Sprung ins kühle Nass mitten in der Nacht unterm freien Sternenhimmel oder wie klingt das gemeinsame Schnorcheln mit dem Partner inmitten von Hunderten wilder Meerestiere? Aktivität ist hier das Zauberwort. Paare, die auf das Extreme stehen, können das perfekte Date im Schweizer Tessin genießen. Abenteuer-Liebhaber haben hier die Möglichkeit beim Bungee-Springen 220 Meter ins Verzascatal in die Tiefe zu springen. James Bond machte es in “GoldenEye” einst vor. Wem das noch zu wenig Adrenalin ist, der hat die Möglichkeit nachts zu springen, wenn der Damm mit Flutlicht und zusätzlich vom Mond beleuchtet wird!

Das perfekte Date

 

Das Nachtleben-Pärchen

Apropos nachtaktiv, warum nicht mit dem Partner zu einem Konzert in die Stadt gehen? Oder wie wärs mit tanzen, clubbing oder bar-hopping? Comedy-Clubs mit Stand-up-Comedians sind eine ebenso lustige Aktivität. Der Opium Club in Barcelona ist der Club für das perfekte Date mit Cocktails am Strand. Die Party beginnt bereits tagsüber am Strand und dauert bis in die Nacht an. Untermalt wird alles mit den wohlklingenden Beats international bekannter DJs.

Das perfekte Date

 

Das ruhige Paar

Oft sind kleine Gesten mehr wert als große Vorbereitungen. Vor allem können intime, ruhige Momente mit dem Partner äußerst erfüllend sein. Wie wäre es mit einer schönen Massage, einem guten Film oder Brettspiel oder einfach nur einem Spaziergang am Strand? Paaren, die es genießen, die Zeit allein zu verbringen, empfehlen wir die Paddelschwanboote auf dem Peblinge Dosseringen See. Die charmante Stadt Kopenhagen in Dänemark ist weltberühmt für ihre Tivoli-Gärten, dem zweitältesten Vergnügungspark der Welt.

Das perfekte Date

 

Egal, ob ihr schon lange ein Paar seid oder ob es euer erstes Date ist, die Urlaubszeit eignet sich geradezu ideal für ganz besonders romantische Unternehmungen. Jetzt seid ihr dran: Hinterlasst uns einen Kommentar, mit euren Vorschlägen für das perfekte Date im nächsten Urlaub.

Dieser Blogeintrag wurde gepostet unter Tipps. Bookmark setzen.

Hinterlasst uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*