3 Auto-Mischmasche, die wir gerne sehen würden

Es gibt mehr als eine Milliarde Autos, die auf den Straßen rund um den Globus herumfahren und die Anzahl wird sich bis 2035 voraussichtlich noch verdoppeln. In Deutschland allein gibt es mehr als 45 Millionen Autos.

Gemäß einer Umfrage in Europa, die von Auto Europe in Auftrag gegeben wurde, ergibt sich im Durchschnitt, dass wir mit zunehmendem Alter über weniger Autos pro Haushalt verfügen. Die Befragten im Alter von 16-29 Jahren besitzen mit 1,8 durchschnittlich die meisten Autos pro Haushalt, während die Befragten im Alter von 60 oder älter nur noch 1.4 Autos im Durchschnitt pro Haushalt ihr Eigen nennen.

Daraus ergibt sich ein bundesdeutscher Durchschnitt von 1,6 Autos pro Haushalt. Diese Zahlen könnten ein Wunder ergeben, denn wie wäre es, wenn wir 2 Autos miteinander vermischen würden? Oder besser gesagt, nimm ein Auto und füge die Hälfte eines anderen hinzu, um eine Art Super Auto zu erschaffen. Wie würde es aussehen und wie könntest du verschiedene Autos miteinander kombinieren?

Falls du stolzer Besitzer eines kleinen Ford Fiestas bist und diesen mit dem kraftvollen Motor eines Porsche Carrera kombinieren würdest:  Du hättest ein kleines Auto mit unglaublicher Power! Du könntest mit unglaublicher Geschwindigkeit über die Autobahn düsen und in kürzester Zeit an Dein Ziel gelangen!

Oder noch kreativer, angenommen du hättest einen Kia Rio und du würdest den hinteren Teil eines BMW auf das Heck des Kias stecken, dann hättest du den Kia in einen sechsrädrigen Monsterwagen verwandelt. Eines wäre sicher, du hättest nie wieder Probleme, all deine Koffer im Kofferraum zu verstauen! Du müsstest dir auch keine Sorgen bei den Fahrten über Land machen, denn weder Regen, Wind noch Schlamm würden in der Lage sein, deinen Super Kia Rio zu stoppen.

Du könntest auch zwei Land Rover nehmen und sie zu einem einzigen Fahrzeug zusammenbauen, um damit zusätzlichen Stauraum zu schaffen. Du hättest damit das ultimative Auto, um die Landschaft zu erkunden oder im Urlaub über holpriges Gelände zu fahren. Mit einem Wagen, der ein Drittel länger ist als normal, würde es dir der Platzgewinn erlauben mehr Gepäck oder Campingausrüstung mitzunehmen, um die Natur im Luxus zu erleben!

Welche Auto-Mischmasche möchtest du sehen bzw. von welchem denkst du, dass er praktisch wäre? Hinterlasse uns deinen Kommentar weiter unten und lass es uns wissen.

Dieser Blogeintrag wurde gepostet unter Sonstiges. Bookmark setzen.

Hinterlasst uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*